Startseite Über... Gästebuch Freunde Abf Insida Pics
Werbung
Anbieter
Design
Haii IhrZz ^^

Naa ..Bei euch aLLes fit? Nja ich hoffe Ihr seid guutt ins neue jahr gekommen?! <33 Nja .. Ich war heude bei Ami =) ..^^ Hauptsache Man hat Angst vor Taschentüchern Ne Kim? :D ^^ Un ich lach mir voll einen weg xDDD ... Ja gestern war ish beim vfl WB. Training *-* ... ey war so geiL ^^ Mike is der hamer <333333 .. Joa mit denen habsch danna uch noch n paar fto gemacht ^^ ... .. hm ich hoffe soweit is alles fit ... nicht wundern wenn ich hier nich so oft was reinschreibe .. aber im mom. hab ich i.-wie voll keine zeit ..^^ morgen früh gehts Dann ma wider nach Thüringen =) .. Jo .. ALso machts erstma guuut ^^ ...

@ JiL? Gegen eko .. ich lieb dich so süüße I Miss U ... =( Voll dof ohne dich aber zum glück teLen wa immer  ... jo aLs haunse .. Ich liebb euch sooo<33 ... *kiss*  

5.1.07 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Über...